Zur Navigation


Marlene Malinowsky

Nageldesignerin in Wiener Neustadt und
Ebreichsdorf (in Baden)

Mein Name ist Marlene Malinowsky, ich bin 1978 geboren und habe 3 Kinder. Warum ich in Wiener Neustadt und Baden Nagelstudios habe? Ganz einfach: Kreativität spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle – und das natürlich auch, wenn es darum geht, die Hände und Füße meiner Kunden zu verschönern.

Da ich selbst seit etlichen Jahren Kunstnägel trage (und seit 2008 modelliere ich sie mir auch selbst), habe ich reichlich Erfahrung im Umgang mit verschiedensten Materialien und Techniken. Im Laufe der Jahre hatte ich selbst als anspruchsvolle Kundin immer wieder sehr viele unerfüllte Wünsche im Bereich "Nageldesign". Daraus haben sich mit der Zeit viele, teilweise sehr leicht umsetzbare Ideen entwickelt. Mit diesem Wissen kann ich heute auch den härtesten Anforderungen meiner eigenen Kunden gerecht werden und nahezu alle Wünsche erfüllen.

Mein Ziel ist es ein Studio zu betreiben, indem gepflegte Hände & Füße – in Kombination mit dem persönlichen Wohlsein jedes einzelnen Kunden – an erster Stelle stehen. Bei mir wird bester Service und mobile Kundenbetreuung sehr groß geschrieben! Rufen Sie am besten gleich an und vereinbaren Sie einen Termin!

   

Jetzt unter 0676 / 425 33 42 anrufen oder eine Anfrage absenden.

Hier geht's zum Kontaktformular.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme – Marlene Malinowsky